Über Uns

Das Team von Babymar

Familiengeführt

In zweiter Generation

Langjährige Erfahrung

Seit über 20 Jahren

Philosphie

Innovation, Komfort & Vielfalt

Die Geschichte von Babymar

2001

Gründung

2001 war es so weit, Babymar wurde gegründet. Seitdem haben wir uns mit Leidenschaft dem Entwurf, der Konstruktion und dem Bau des besten Kinderwagens für dein Baby verschrieben.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, werdenden Eltern nicht nur Fahrspaß für Groß und Klein zu bieten, sondern auch Leichtigkeit und Individualität in jeder Hinsicht zu gewährleisten.

2001

2005

Umzug auf die Hamburger Straße

Endlich eröffneten wir unseren Laden. Seither betreuen wir unsere Kunden auf der Hamburger Straße 29 in Dresden.

Hier erwarten dich von Donnerstag bis Samstag zu unseren Geschäftszeiten eine unglaubliche Auswahl an Kinderwagen und Zubehör. Bei Bedarf beraten wir dich gern und helfen dir, deinen perfekten Kinderwagen zu finden.

2005

2010

Marke Feder

Gründung unserer ersten Marke Feder. Sie zeichnet sich durch die einzigartige Federung aus, die deinem Kind ermöglicht, schonenden Fahrkomfort zu erleben.

2010

2014

Marke Pilot

Mit Pilot entstand unsere zweite Marke. Diese ist eine preiswerte Option in klassischem Design.

2014

2018

Beate wird Teil des Teams

Ein wichtiger Schritt in unserer Firmengeschichte ist die Einstellung unserer ersten Mitarbeiterin, der lieben Beate.

Sie berät dich seither mit ganz viel Herz und über 20 Jahren Erfahrung bei deinem Kinderwagen- & Autositzkauf und steht dir zu unseren Öffnungszeiten auch telefonisch zur Verfügung.

2018

2019

Marke NiPo

Unsere Marke NiPo vereint ein neues Design mit schnittiger Optik und Modernität.

2019

Jetzt

Ziele

Heute blicken wir zurück auf über 20 Jahre Erfahrung, in denen wir als Team gewachsen sind und uns stets weiterentwickelt haben. 

Wir sind dankbar für all das positive Feedback und unsere herzlichen Kunden, die wir regelmäßig bei uns begrüßen dürfen. Wir hoffen, auch dich demnächst bei Babymar begrüßen zu können und freuen uns auf dich!

Jetzt

Ob über Stock oder Stein, mit einem Kinderwagen von Babymar wird’s leichter sein!

Unsere Firmenphilosophie

Unser Ziel?

Individuelle Kinderwagen für deine Bedürfnisse zu entwickeln und durch unsere Beratung herausfinden, welcher Kinderwagen perfekt zu dir und deinen Vorstellungen passt. Unser Wunsch ist es, dass du bei Babymar einen Kinderwagen findest, der zu dir passt und zu einem treuen Wegbegleiter in deinem Alltag wird. 

Wir bei Babymar entwickeln langlebige Kinderwagen, mit einfacher Bedienung und kompakten Zusammenklappfunktionen. Nicht selten werden unsere Kinderwagen für mehrere Generationen und Geschwisterkinder nochmals genutzt.

Die perfekte Federung für deinen Kinderwagen – das leben wir seit unserer Gründung vor über 20 Jahren. Unsere einzigartige Federung bietet deinem Baby einen schützenden Komfort gegen Wurzeln, Kopfsteinpflaster und alle möglichen Unebenheiten. So kannst du sorgenfrei unterwegs sein und dich auf das Wesentliche konzentrieren: die Zeit mit deinem kleinen Wunder genießen

 

Babymar vor Ort

Bei uns im Geschäft erhältst du eine detaillierte Beratung und kannst die Kinderwagen auf dem Hof bei einer kleinen Testfahrt ausprobieren. Lass dich inspirieren und entdecke unser vielfältiges Sortiment. Wir freuen uns auf dich!

Babymar stellt sich vor! In dem Beitrag von “So lebt Dresden” erhältst du einen kleinen Einblick in unser Ladengeschäft.

Die Anfahrt dahin erfolgt über die Hamburger Straße 29 in Dresden. Damit du bedenkenlos und uneingeschränkt bei uns stöbern kannst, haben wir Parkplätze im Hof.

Dort kannst du übrigens auch unsere Kinderwägen im Rahmen einer Probefahrt testen.

Du hast Fragen?

Lass dich von Beate Do, Fr & Sa vor Ort oder per Telefon beraten.

0351 4241637